Allgemein,  Autorenkollegen,  Lesungen

Dungeons and Readings

Letztes Jahr ist das Meißener Literaturfest ja leider komplett und wortwörtlich ins Wasser gefallen. Ostdeutschland und Teile von Ostbayern waren überschwemmt.

Dieses Jahr findet es (hoffentlich!) statt. Und ich werde dort auch wieder lesen. Meine letzte Lesung in Meißen liegt schon vier Jahre zurück, aber ich erinnere mich daran, wie hübsch und nett dort alles war. Das wird es sicher wieder.

Diesmal wird es noch viel großartiger, denn diesmal hat der Verlag Feder&Schwert ein eigenes Event, die Fantasynacht von Feder und Schwert: Oliver Plaschka, Oliver Hoffmann, Oliver Graute und ich lesen aus unseren Werken. – Ich darf mit dabei sein, obwohl ich nicht Oliver heiße. Die Fantasynacht findet am Freitag, dem 6.6.2014 statt, das ganze Festival geht von Donnerstag bis Montag.

Besonders beeindruckend ist der Lesungsort, das Meißner Obscurum , ein Gewölbekeller, der gewiss ein wunderbares Ambiente für Werke der Phantastik bietet. Also kommt und lauscht – und erfreut euch an einem stimmungsvollen Abend.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.