Buchtrailer

Der Trailer für „Das Obsidianherz“

Macht Eure Lautsprecher an und rückt Eure Brillen gerade 🙂

Den moralisch leicht zu Schockierenden unter Euch sei hier noch eine Warnung gegeben: Die Bilder sind zum größten Teil Gemälde aus der Romantik – mit dem damals üblichen „Dress Code“. Seid also bitte mindestens 18 oder schaut weg!
Und dann habe ich noch eine Bitte: Wenn Euch der Trailer gefällt, weiterleiten! Danke!

~~~

Der Trailer für „Salzträume“

Der neue Trailer für „Salzträume“ ist fertig. Es war eine wirklich langwierige und nicht unkomplizierte Arbeit, und ich danke meiner Autorenkollegin Olga Krouk für ihre große Unterstützung bei der Umsetzung.
Auch für diesen Trailer gilt natürlich: Wenn er euch gefällt, leitet ihn bitte gern weiter oder veröffentlicht ihn in Euren Foren oder Blogs. Danke!

~~~

Der Trailer für „Bisse“

Aktualisiert – der Trailer zu meiner Kurzgeschichtensammlung „Bisse“ – fröhliches Gruseln!

 

Es ist die Zeit des Märchenkönigs. In München treffen Gut und Böse aufeinander …