Buchmesse,  Cons,  Lesungen

Buchmesse Saar – Lesung mit Elgar

Die Online Buchmesse Saar ist  vorüber. Geblieben ist eine Lesung aus dem Buch „Elgar Eisbär und die Zivilisation“ mit einem kurzen Interview danach.

 

 

 

 

 

 

Die Buchmesse war gut organisiert, auch wenn ich vermutlich nicht alle Möglichkeiten der Interaktion ausgeschöpft oder auch nur gefunden habe. Mein kleiner Avatar ist tapfer durch die Räume gestapft, hat aber nur einmal ein Gesprächsrunde gefunden.

Die Veranstaltungen und Lesungen waren interessant. Da ich ein großer Ben Aaronovitch Fan bin, habe ich mich über seinen Beitrag besonders gefreut. Es war auch schön, Tad Williams wiederzusehen, den ich auf einer Wohnzimmerlesung in Friedberg mal getroffen hatte.

 

 

 

 

 

Wenn Ihr meine Lesung hören wollt, so könnt ihr das unter folgenden Links:

Facebook: https://www.facebook.com/102874055328774/videos/254215736475802
Youtube:  https://www.youtube.com/watch?v=AkSnRC1pdWM
Twitch:   https://www.twitch.tv/videos/1060985923

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.