Buchmesse,  Lesungen

Und hier eine kleine Vorschau auf die Leipziger Buchmesse:

Ich lese am Donnerstag, den 13. 3. um 12:30
aus „Schwingen aus Stein“
Leseinsel Fantasy, Halle 2, Stand H309/K309

Außerdem ist am gleichen Tag noch die SEARPH Verleihung mit Siegerlesung. Da ich es auf die Shortlist geschafft habe, werde ich natürlich dort sein und entsprechend bang an meinen Nägeln kauen. Es wird auch noch eine Seraph-Lesung geben. Aber es lesen nur die beiden Sieger. Daumendrücken ist angesagt.

SERAPH Preisverleihung 2014
13. März 2014 | 17:00 – 18:00 Uhr
Prämierung der besten phantastischen Romane und Romandebüts des Jahres und Vergabe des SERAPH
Ort: Leseinsel Fantasy Halle 2, Stand H309/K309

SERAPH-Preisträgerlesung der Stadtwerke Leipzig
13. März 2014 | 20:00

Überraschungslesung der Preisträger des SERAPH 2014
Ort: Stadtwerke, Energie- und Umweltzentrum , Katharinenstraße 17 , 04109 , Leipzig (Zentrum)

Und dann lese ich noch mal am Samstag Abend, allerdings bei einer geschlossenen Veranstaltung.

Freitag um 17:00 Uhr bin ich dann noch am Heyne Stand zu finden.
Ansonsten werde ich mich drei Tage auf der Messe rumtreiben, mal diesen, mal jenen Stand mit meiner Anwesenheit beglücken (oder nerven). Und ich freue mich, Euch zu sehen, eventuell ein bisschen zu plauschen oder einen Kaffee mit euch zu trinken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.