Leserunde

Januar 12th, 2015

„Schwingen aus Stein“, mein letzter Roman, hatte ja auf der letzten Leipziger Buchmesse den SERAPH gewonnen. Das war natürlich eine wunderbare Sache und hat mir im letzten Jahr eine ganze Menge Lesungen an interessanten Orten bei interessanten Menschen eingebracht. (Mein Dank an alle Organisatoren und Zuhörer!)

Trotzdem hat das Buch seinen Weg ein wenig gemächlich in die „Awareness“ der Leser gefunden, könnte gern von noch ein paar mehr Leuten besprochen werden und freut sich auf weitere Leser.

Aber jetzt geht’s los: Ab 16. Januar gibt es eine Leserunde für „Schwingen aus Stein“. Ich werde mit dabei sein und freue mich, wenn möglichst viele Leute mitmachen! Wer also das Buch noch ungelesen auf dem Nachttisch liegen hat oder es kaufen möchte, weil der Weihnachtsmann so gemein war, es nicht zu bringen, der hat jetzt noch einmal die Gelegenheit, in der Gruppe das Buch zu lesen, seine Meinung dazu kundzutun und in gemütlicher Runde darüber zu debattieren. Ich werde mit dabei sein. Hier müsst ihr hin.

Posted in Allgemein | No Comments »

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Ju Honisch

Neuigkeiten

Publikationen

Gästebuch

Social Media

Facebook
Twitter
Google+

CMS

 

DPP


Seraph