Cons

LonCon – The World Science Fiction Convention

Nächste Woche geht es auf die LonCon. Das ist die diesjährige World Science Fiction Convention, die diesmal in London stattfindet. Und wo sie denn schon so verhältnismäßig leicht zu erreichen ist – die letzten waren in Texas oder Japan oder Australien etc. – wollte ich auch hin. Ich freue mich schon wie eine ganze Horde von SchneekönigInnen.

Da die World Con von den Aktiven der Schreibszene und des Fandoms gestaltet wird, habe ich gleich mehrere Termine, bei denen ich nicht nur im Publikum sitze, sondern aktiv bin. Ein Konzert (mit Katy, meiner Duo-Partnerin), ein Kaffeeklatsch (das ist ein freundliches Treffen von Autoren und Lesern, die einen mal persönlich kennenlernen möchten) und drei sogenannte „Panels“. Letztere sind eine Art Talkshow zu jeweils einem bestimmten Thema mit drei oder vier Talk-Gästen und einem Moderator.

Hier kann man sehen, wo ich zu finden bin.

Ich freue mich über jeden, der kommt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.