Cons

Ich schreibe. Ich singe. Ich komponiere Lieder. Und ganz selten male ich auch mal, aber nur so zum Spaß. In zwei Wochen werde ich auf dem Dreieich Con eine Lesung haben. Und mit meiner Freundin zusammen werde ich auch einen Stand dort haben. Die wirkliche Künstlerin ist sie. Jela. Wenn ihr auf dem Dreieich Con sein werdet und noch ein paar sehr nette, kleine Weihnachtsgeschenke braucht, dann kommt zu Jela.

Ach ja. Und von mir wird es auf dem Stand CDs mit eigenen Liedern geben und – Gemaltes. Und natürlich Bücher (signiert, so gewünscht).

Dreieich Con, 22. – 23 November, Samstag 17:00 – 18:00 Uhr, Stadtbücherei Dreieich, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen, Fichtestr. 50, 63303 Dreieich.

falterinvert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.