Autorenkollegen,  Lesungen

Steampunk Lesung in Frankfurt

Gestern gab es im FAB (Frankfurt Art Bar) die große Steampunk Lesung in Frankfurt. Die Lesung lief prima. Gelesen haben

– Oliver Plaschka: Der Kristallpalast

– Judith & Christian Vogt: Die zerbrochene Puppe

SAM_1082_ausschnitt-klein

– Und ich: Schwingen aus Stein

IMAG0540-klein

Das FAB ist eine wunderbare Kultur- und Musikkneipe in Frankfurt und Janice, die Wirtin, hatte uns freundlicherweise auf ihre Kundschaft losgelassen. Es kamen viele Steampunk-Freunde, manche in Gewandung. Der Verlag Feder&Schwert hatte eigens eine Bücherspende geschickt, damit wir unter den Gewandeten Gewinner ermitteln und mit schönen Steampunk-Romanen von Feder&Schwert belohnen konnten.

Der Abend hat uns – und ich denke, auch den Zuhörern – sehr viel Spaß gemacht. In ähnlicher Weise – mit den gleichen AutorInnen gibt es eine Wiederholung dieser Lesung am 11. April im Drachenwinkel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.